Freitag, 25. März 2011

Kaufempfehlung

Hallo Schönheiten,

ich habe heute von H&M Mini-Nagellacke geschenkt bekommen und ich bin von den Farben so begeistert das ich euch daran teilhaben lassen möchte.

Die Lacke kosten 3,95 €
















Coral - dieser lack hat schimmer und ist nach 2 Schichten deckend.

Dark Purple - dieser Lack ist matt und auch nach 2 Schichten deckend.

Light Purple - dieser Lack ist auch matt und nach 2 Schichten deckend.

Grey - dieser lack hat schimmer und ist nach 2 Schichten deckend.











Ich werde mich noch mal zu der haltbarkeit zurück melden aber ich finde für 3,95 € kann man nicht wirklich viel falsch machen selbst wenn die Lacke nicht 5 Tage halten :)

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo