Dienstag, 1. März 2011

[TAG] Was ist in meiner Schminktasche

Hallo Schönheiten,

heute wollte ich an diesem TAG teilnehmen.

Die Tasche habe ich von Douglas.
Preis: 3,95 €

Das sind die Sachen die ich immer dabei habe:

♥ ebelin - Wattestäbchen
Fals mal der Kajal verläuft oder ähnliches.
♥ e.l.f. - runway pink
Ich finde das ist eine super Alltagsfarbe.
♥ P2 - Perfekt Look Kajal 020 brown
♥ P2 - pure last Kajal 01 true black
Kajalstifte gehören wie ich finde in jede Schminktasche, da diese ja leider nicht den ganzen Tag halten, bzw. fals man nach der Arbeit/Schule noch weg möchte kann man das Make-Up schnell ausfrischen.
♥ P2 - Apricot Nail Care Pen
♥ Blistex - Lip massage
♥ L´ORÈAL Paris Elnett - Haarspary
♥ Kosmetik Kosmo . Handcreme Papaya
Handcreme ist auch super wichtig für mich gerade im Winter, da ich super raue Hände habe.
♥ Bürste - Spiegel

Und je nachdem was ich am dem Tag noch so vorhabe wandern noch andere Sachen in meine Tasche aber das sind die Produkte ohne die ich das Haus nicht verlasse. Zu der Handcreme habe ich euch gestern eine Review zusammen getippt und wenn sie aufgebraucht ist werde ich sie austauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo