Samstag, 5. März 2011

Eye of the Day #26 Emma Watson

Hallo Schönheiten,


heute habe ich ein Make-Up für euch geschmink was ich mir bei Emma Watson "abgeschaut" habe.
Ich habe von e.l.f Duo Eye Shadow Cream - Olive auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Dies habe ich macht damit der Lidschatten Club von M.A.C. besser rauskommt. Bei diesem Lidschatten ist ja bekannt das, wenn man ihn, verblendet es aussieht als ob man 2 verschiedene benutz hat. Ich hab dann mit M.A.C. -  Haux in der Lidfalte verblendet. Am Wimpernkaranz habe ich von P2 Perfekt Look kajal - 020 brown verwendet und diesen mit einem Q-Tipp verwischt weil bei Emma Watson der Wimpernkranz nur ganz wenig betont ist. Dann habe ich meine Wimpern mit der catrice - lashes to kill ultra black getuscht.





















Ich hoffe der Look gefällt euch.
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo