Samstag, 12. März 2011

Eye of the Day #28

Hallo Schönheiten,

heute habe ich auch ein Make-Up das ich in letzter Zeit sehr gerne getragen habe.

Ich hab auf dem gesamten Lid einen Hautfarbenen Lidschatten aufgetragen, da könnt ihr jeden nehmen den Ihr habt. Dann hab ich in der Lid falte von M.A.C. – Haux verteilt. Auf dem Beweglichen Lid habe ich dann von BeYu – 246 verteilt und darüber habe ich von M.A.C. – Club geben. Dann habe ich mein Auge mit einem Kajal von P2 betont und der Farbe 020 brown. Den Lidstrich habe ich dann noch verwischt damit die Augen ein bisschen rauchiger werden. Die Wimerpn hab ich mit der catrice – lasches to kill ultra black volume Mascara getuscht.















Ihr könnte natürlich die Produkte austauschen, die ihr zu Hause habt. Das ist nur eine anregung.

Ich hoffe der Look gefällt euch

Eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo