Mittwoch, 16. März 2011

[REVIEW] L´ORÈAL Paris Perfect CLEAN

Hallo Schönheiten,

ich war auf der suche nach einem neuem Waschpeeling und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen und muss leider sagen das ich das niemanden weiter empfehlen kann.
Es gibt dies für 3 verschieden Haupttypen ich habe das für alle Hauttypen gekauft. Preis: 4,25 €

Das Produkt verspricht:
Intensives Waschpeeling + cleanPad. Lässt den Teint erstrahlen.

Dem muss ich leider wieder sprechen, ich hab da von Pickel bekommen. Ert habe ich gedacht mhhh liegt vielleicht am Wetter umschwung oder so aber als meine Freundin, die dieses Produkt auch benutz mir das gleiche sagte, war ich überrascht. Ich hab dann aufgehört dieses Produkt zu benutzen und zack waren die Pickel weg.
Der Geruch ist super und die handhabung auch aber wenn man davon Pickel bekommt. Danke, aber NEIN danke.

Fazit
Ich kann es nicht weiter empfehlen für mich ist das ein Fehlkauf.

Benutz ihr das Produkt auch? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo