Mittwoch, 16. März 2011

Kosmetik Mord

Hallo Schönheiten,

Ich bin auf ein „Projekt“ gestoßen das zwar schon 2009 insLeben gerufen wurden ist, ich dies aber so interessant finde, dass ich es auch probieren möchte. Ich erkläre euch mal kurz worum es hier bei geht.

Du suchst dir 10 Kosmetikprodukte aussuchst die du Aufbrauchst und in dieser Zeit darfst du dir KEINE Kosmetikprodukte kaufen. Ich bin bei xKarenina‬‏ auf dieses Projekt gestoßen ich verlinke euch das Video http://www.youtube.com/user/xKarenina#p/search/4/JKmzeLSYPJ4 . Ich hatte Anfang des Jahres euch bereits von meinem guten Vorsatz berichtet und dieses Projekt passt perfekt dazu.

Regel:
♥  einige Produkte können angefangen sein aber nicht alle.
♥ bei Lidschatten, Puder, Bronzing Powder, Rouge wenn man das pfändchen erreicht, heißt es das man es aufgebraucht hat
♥ Ihr entscheidet wie schwer hier euch das macht
♥ Wenn ihr Mascara mit reinnehmt, könnt ihr sie nach kaufen, wenn sie alle geht bevor das Projekt beendet ist.
♥ LE´s sind ausgeschlossen


Diese Produkte werde ich aufbrauchen:

♥ Labello – NATURAL volume
manhatten clearface - cpmpact powder
catrice - lashes to kill ultra black
Maybelline Jade - pure.cover Mineral Concealer
Dove - Intensiv Lotion
Garnier - Bio Aktiv Feuchtigkeitsspendendes Abschmink-Fluid
Schwarzkopf got2b - Schmusekatze
Maybelline Jade - MATI-TEINT Make-Up
P2 - 2in1 Hand Peel + Care
John Frieda FRIZZ-EASE - Traumlocken








Ich werde euch auf dem laufenden halten "wie weit" ich bin.
Macht ihr auch mit? Was haltet ihr davon?

eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo