Sonntag, 6. März 2011

Eye of the Day # 27 NINA DOBREV

Hallo Schönheiten,

hat euch auch das Vampire diaries Fieber gepackt? Dann wird wird euch dieses Celebrity Make-Up 
gefallen. Dieser Look steht wirklich jedem Typ, da es ein natürliches Make-Up ist mir Brauntönen.

Als erstes habe ich eine braune Base auf dem beweglichem Lid auftragen dazu habe ich den P2 perfekt look Kajal - 020 brown verwendent. Ihr könnte natürlich jeden anderen Kajal nehmen. Dann hab ich aus der Sleek - Storm Palette einen hellen Schimmerlidschatten in den auf das erste drittel verteilt. Durch die Dunklebase bekommt die Farbe wesentlich dunkler raus. Dann hab ich auf das restliche Lid von M.A.C. - Mulch gegeben und mit dem helleren Ton verbendelt. Um dem Auge mehr tiefe zugeben habe ich aus der Sleek - Storm Palette einen Matten Braunton verwenden. Diesen habe ich als V am Auge auftragen und nur leicht verbendelt, da wir ja keine Smoky-Eyes schminken wollen. Da Nina Dobrev auf dem Foto nur einen leichten Lidstrich hat, habe ich einen Matten Schwarzen Lidschatten auftragen und diesen dann verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe dann die 3 Farben aufgetragen und mit einem schwarzen Kajal die Wasserline betont. Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern getuscht mit der catrice - lashes to kill ultra black volume mascara.
















Auf den Wangen würde ich einen Pfirsichton auftragen. Fals ihr ein schimmer Rouge habt würde ich das dafür nehmen, wenn nicht einfach Highlighter drüber geben.

Ich hoffe der Look gefällt euch.
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo