Freitag, 4. März 2011

[TAG] 7 Tage 7 Farben

Hallo Schönheiten,

ich habe bei Koko gesehen das Sie diesen TAG ins Leben gerufen hat und ich fand das eine tolle Idee. Ich musste da einfach mitmachen als Nackellack Junkie :)




Freitag war der erste Tag, da habe ich von essie - little brown dress lackiert. Da hat mir das lackieren auch noch spaß gemacht ;)











Samstag war dann der folglich der zweite Tag, da habe ich von essence - my boyfriend´s jeans aus der Denim Wanted LE lackiert. Da ging mir das auch noch leicht von der Hand.












am dritten Tag hatte ich nicht so viel Lust auf Farbe deswegen habe ich dann von Rimmel - 710 Alaska genommen.













am vierten Tag hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr aber ich wollte ja auch nicht aufgeben und habe dann von P2 - gracious genommen.










am fünften Tag habe ich von essie - sew psyched lackiert. Und ab diesen Tag fingen meine Näckel dann an kaputt zu gehen. Ein Nachteil wenn man jeden Tag Nackellackentferner benutz und sie dann wieder lackiert ;)








am sechsten Tag habe ich dann aus dem neuen Sortiment von P2 - glory lackiert. Ich liebe diese Farbe jetzt schon sie ist nach einer Schicht deckend und trockend super schnell.









am letzten Tag habe ich von Kosmetik Kosmo - Binoctium lackiert.








Fazit: Ich liebe zwar Nackellacke und lackiere sie auch öfter aber nochmal jeden Tag? Nein danke :) Ich werde jetzt erstmal meine Näckel in Ruhe lassen.

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo