Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsgefühle

Hallo Schönheiten,


der Frühling ist endlich da :) Ich hab dann in meiner Nackellackkiste gewüllt und da sind mir ein Paar "Frühlingsllacke" ins Auge gesprungen :)




Ich fange von links an:


P2 - elegant. Diese Farbe ist der Hammer. ich weiß leider nicht ob P2 diesen Lack im Sortiment gelassen hat oder hab er auch raus gegangen ist.


essense - dress for a moment. Er sieht dem Hang Loose aus der Surfer Babe LE sehr ähnlich. Ich finde das ist eine schöne Frühlingsfarbe :)


H&M - light purple


H&M - Coral zu diesen beiden habe ich auch schon einen Blogpst geschrieben schaut da mal vorbei :) http://mio-amenita.blogspot.com/2011/03/kaufempfehlung.html


essie - van d´go. Ich glaube von diesem lack haben im letzten Jahr fast jeder gesprochen.


essie - fishnet stockings. Ich liebe diese Farbe :)


BeYu - 324. Ein wunderschönes Grau, es gibt so eine ähnliche Farbe bei essence neu im Sortiment und zwar die Farbe 56 Got a secret . Die von BeYu ist etwas heller. Also nur ein fast Dupe ;)


catrice - 170 I scream peach. Dies ist ein wunderschönes Peach ohne Schimmer.


catrice - 490 Iron Mermaiden. Ein wunderschöner Lack. Obwohl ich mir sagen lassen habe das der von essence besser deckend ist.


essie - merino cool- Ich liebe diese Frabe :)

Wenn ihr Fotos sucht dann schaut hier mal vorbei: http://mio-amenita.blogspot.com/2011/03/update-meine-nackellacksammlung.html


Über Feedback würde ich mich freuen
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo