Freitag, 18. März 2011

Must-have für Blogger

Hallo Schönheiten,

gefunden bei Pimkie und, oh welch Zufall, gerade reduziert: Coole Shirts für Bloggerinnen! Da fühlte ich mich natürlich direkt angesprochen und habe mir diese zwei gekauft:


Eines mit der Aufschrift “My Blog is more Fashionable than Yours” und das andere mit einer “Everybody talks about my Blog” Aufschrift.
Abgesehen davon, dass die Shirts ziemlich trendy aussehen, zeigen sie auch noch ein wenig Humor und sind für mich ein absolutes Must-have in diesem Sommer.
Preis: 5 Euro (reduziert)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo