Donnerstag, 3. März 2011

Eye of the Day #25

Hallo Schönheiten,


Auf dem Beweglichen Lid habe ich erst von el.f. Duo Eye Shadow Cream - Olive verteilt und darüber dann M.A.C. - Patina , in die Lidfalte habe ich mit  M.A.C. Sumptuous Olive verblendet. Mit dem BeYu Dip Eye Liner - 12 habe ich mir einen Lidstrich gezogen mit dem Perfect look Kajal von P2  haben ich meinen Wimpernkranz betont. Meine Wimpern habe ich mir mit der catrice - lashes to kill getuscht.
Ihr könnt natürlich andere Produkte verwenden das soll nur eine anregung sein ;)


 










Ich hoffe der Look gefällt euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo