Mittwoch, 30. März 2011

Meine catrice Produkte

Hallo Schönheiten,

ich wollte euch von meinen catrice Produkten berichten, wie ich sie finde usw.


Ich fang mal mit den lacken an.

170 I Scream Paech
430 Purplelized
030 Meet me at coral Island
490 Iron Mermaiden
090 The Devil wears red
C02 En Vogue
280 Londons weather forcast
220 Lost in mud
230 Clay-ton, my hero
200 From dusk to dawn

Ich habe euch schon 2 Blogpost geschrieben schaut da mal vorbei :)
http://mio-amenita.blogspot.com/2010/09/meine-nackellacksammlung.html 
http://mio-amenita.blogspot.com/2011/03/update-meine-nackellacksammlung.html

Fazit: Die Lacke von catrice halten auf meinen Näckeln lange, sind bis auf einige Ausnahmen nach zwei Schichten deckend.

Machen wir weiter mit den Gesichtsprodukten:

C01 Fairy Dust Highlighting Puder aus der LE Enter Wonderland. Dies ist ein schöner Highlighter für den Alltag. Wenn er den noch irgendwo findet auf jeden fall mit nehmen! KAUFTIPP

Minderal Soft Poder Rouge - 110 Coral Sand. Wurde leider aus dem Sortiment genommen. Diese Farbe ist sehr natürlich und kann man super Schichten.

Minderal Soft Poder Rouge - 130 Light Burgundy. Diese Farbe wurde auch leider aus dem Sortiment genommen.

Sun Glow Matt Bronzing Powder - 020 deep bronze -  Das ist ein sehr natürlicher Bronzer und es gibt Ihn in drei verschieden Farben. KAUFTIPP

Skinfinish Compact Powder - 010 transparent. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen. Es denkt sehr gut ab und mattiert hält zwar nicht den ganzen Tag aber trotzdem ein super Produkt.

Machen wir mit dem Lidschatten weiter

080 Help! i am stranded

040 in the army now

bei diesen Lidschatten kann ich nur einen KAUFTIPP aussprechen.







 Ich habe zwei Mascara von Catrice einmal die lashes to Kill aus dem alten Sortiment und die lashes to kill ultra black volume Mascara und die ist einfach super.

Da ich nicht so der Lippenstifte-Tip bin habe ich auch dem entsprechend wenige aber einer hat es doch zu mir nach hause geschafft und zwar der Ultimate Shine 010 good Nudes! Er macht einen tolles schimmer auf den Lippen und das tragegefühl ist super.

Ich hoffe das hat euch ein bisschen geholen bei Fragen zu Produkten, immer Fragen ;)
Über Feedback freue ich mich immer.

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo