Samstag, 25. September 2010

Meine Nagellacksammlung

Hallo Schönheiten,

ich habe heute meine Nackellacksammlung aufgeräumt und mir dabei gemacht wenn ich schon dabei bin kann ich sie euch auch gleich mal zeigen.



Ich bewahre meine 44 Stück in der wunderschönen Kiste von Nanu Nana auf ich weiß leider den Preis nicht mehr aber mehr als 2,00 € waren das nicht. Meine „Lieblings Lacke“ Habe ich auf einem Regal von IKEA stehe das hat knapp 10,00€ gekostet. Ich hab das nochmal Schlagmetall verziert das bekomm man in jeden guten Bastelladen.










Der erste ist sehr gut als Überlack geeignet. Ist leider eine LE und so nicht mehr erhältlich aber wenn ihr Glück habt bekommt ihr denn ja noch auf ebay oder so.




Der zweite ist ein Nudeton ich hab ihn zwar nur 1mal getragen im Laden fand ich ihn irgendwie besser. Wie das ja immer so ist.



Stormy von P2 ist wie ich finde ein must have. Er passt fast überall zu und für 1,55 € ist er auch erschwinglich.






Zu Heart Charka muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen.




Essie van d´go ist mein absoluter Lieblingslack im Sommer gewesen war aber auch eine LE soweit ich weiß.

Der dritte ist ein wunderschöner Peachton und viel getragen worden von mir.



Fever ist ein schönes Organe-Rot. Er lässt sich wie alle P2 Lacke problemlos austragen. Und trocknet schnell.



Diese Lacke habe ich alle geschenkt bekommen, ich persönlich mag rose/pink nicht so gerne.

















Der erste ein schönes helles Lila mit Glitzerpigmenten. Ich persönlich mag ihn sehr gerne




Ein wunderschönes Flieder. Aber leider auch wieder eine LE.





Die nächsten 3 Töne sind sich ziemlich ähnlich. Wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste würde ich den von P2 nehmen.









Ein schönes Tomatenrot. Ich finde das gehört in jede Nackellacksammlung.




Mein Lieblings Rot. Essie bekommt man bei Douglas und kostet 12,95 € oder ihr schaut bei Mal bei http://www.shades-of-pink.de/ Sie hat auch einige Farben.



Das ist ein schönes Pink das changiert.




Ich liebe diese Farbe leider ist es wieder eine LE.




Die ersten beiden Farben sind eigentlich identisch und unterscheiden sich auch von Preis nicht viel. Ich mag den von P2 jedoch lieber weil er sich besser auftragen lässt.





Die nächsten beiden sind sich auch sehr ähnlich und wenn mich nicht alles täuscht ist Artdeco sogar günstiger.


Die 090 von catrice ist eine sehr schöne dunkelrote Farbe ich trage ihn leider nicht so oft weil er bei mir die Fingernägel rotfärbt.
Der nächste ist mit Pinkenglitzerpartigeln versehen und einfach der Hammer.

Ein schlichtes Schwarz gehört für mich auch in jede Sammlung.



Der erste ist ein schönes Silber aber ich habe ihn noch nie getragen. Ich denke er wird bald den Besitzer wechseln.

Essie Playa del Platinum dazu hab ich ja schon ein Blogpost geschrieben ich liebe ihn nach wievor.


Genau wie BeYu 324 & 322.



London´s Weather Forecast auch einer meine Lieblinge.





Rival del Loop super Farbe guter Auftrag trocknet schnell kann ich nur empfehlen.






Der erste ist ein schöner Karamelton ich kann euch den nur ans Herzlegen.

Ich glaube zu diesen Tönen brauch ich nicht mehr viel sagen.







Kommen wir zu den letzten dreien.

Ein schöner Mint Ton. Ich kann ihn euch nur ans Herzlegen.



Dangerous könnte diesen Herbst zu meinen Favoriten werden.




Zu gigantic kann ich leider nicht viel sagen, denn hab ich vor kurzen erst geschenkt bekommen.



Ich hoffe es hat euch gefallen J
Bei fragen könnt ihr mir eine E-Mail an mioamenita@hotmai.de schreiben ich antworte euch J

Eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo