Samstag, 25. September 2010

Für Taschenschnüffler

Hallo Schönheiten,

heute wollte ich euch mal zeigen was ich alles so den ganzen Tag mit mir rumschleppe ;).

Meine der zeitige Tasche ist von Longchamp die Farbe ist ein verwaschenes Grau/Blau. Ich liebe diese Taschen sie sind zwar nicht gerade günstig aber ich kann bei diesen Taschen einfach nicht wiederstehen.


Kommen wir zu meinem Inhalt:

1. Longchamp ca. 69,00 €

2. Eine Tasche für die Tasche. Die sorgt für Ordnung das ist wirklich Praktisch. Hat bei Tchibo ca. 8,99 € (war noch eine weitere in schwarz dabei)

3. Meine Hello Kitty Tasche ist von H & M und hat ca. 3,00 € gekostet da drinne transportieren ich meine Nagelpflegeprodukte, mein Hygiene Hangel und mein Haarspray.

4. Mein Portmonee ist von Fossil und hat 50,00 € gekostet.

5. Hygiene Handgel von Balea hat 0,75 € und ist wirklich praktisch wenn man sich mal die Handwaschen möchte und weit und breit kein Waschbecken in der Nähe ist.

6. Kaugummis müssen immer mit dabei sein.

7. Handcreme von Kosmetik Kosmo in dem Duft Papaya. 50 ml kostet 5,99 €.

8. Sagrotan dazu brauch ich wohl nichts sagen.

Ich hoffe euch hat das gefallen und die Fotos folgen sobald es wieder geht.

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo