Samstag, 18. September 2010

Graue Obsession

Hallo Schönheiten,

ich musste feststellen das ich total auf grauen Nagellack stehe. Wenn ich Nagellack zur Zeit trage dann nur grauen. Egal ob hell oder dunkel. Grau passt überall zu es ist die perfekte Farbe.

essie - Playa del Platinum ist leider eine LE gewesen wenn ich mich nicht täusche. Aber vielleicht bekommt ja noch eins bei Douglas oder im Internet.

BeYu - 324 ist ein wunderschönes Hellgrau mit Hellblau. Dies ist zur Zeit mein absoluter lieblings Lack.

catrice - London´s Weather Forecast ist ein dunkels Grau mit blau. Dadruch sieht es "dreckig" aus. Ich liebe diesen Lack. Erhältlich bei z. B. bei Müller.

BeYu - 322 ist ein "einfaches" mattes Grau. Ich kann jetzt nicht schon wieder sagen ich liebe diesen Lack aber es ist so ;)

Das Nagelrat gekommt ihr bei http://www.kosmetik-kosmo.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo