Sonntag, 19. September 2010

Outfit of the Day #1

Hallo Schönheiten,

heute hab ich mal ein Outfit of the Day für euch :) Ich hoffe es gefällt euch bzw. ist eine Anregung für euch. Ich mag dieses Outfit sehr gerne.



Das T-Shirt ist von H & M aus der aktuellen Kollektion. Der Cardigan ist ebenfalls von H & M und hat 14,95 € gekostet.
Die Jeggins ist von Only und hat 19,95 € im Sale gekostet.
Meine Lieblingsstiefel sind von Görtz den Preis weiß ich leider nicht mehr. Sie haben einen Kork-Absatz damit kann man problemlos den ganzen Tag durch die gegend flitzen.
Meine Tasche ist auch von H & M denn Preis weiß ich davon auch nicht mehr dafür habe ich sie schon zu lange.
Als Accessoires trage ich:
Den Schal hab ich geschenkt bekommen :)
Meine Uhr ist von Fossil und kostet in Deutschland glaubig knapp 90 €. Die Uhr ist der absolute Hammer.
Pandora Armbänder bekommt man fast überall.
Thomas Sabo bekommt man auch fast überfall, an meiner Kette ist links der Anhänger Glaube, Liebe, Hoffung (Preis 19,00€) in der Mitte ein Tropfenförmiger Stein (Preis 29,00€) und ganz rechts ein Notenschlüssel (Preis 39,00€)

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch auch so gut wie mir :)

Bis Bald eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo