Samstag, 25. September 2010

[TAG] meine Lieblingsserie

1. Lieblingsserie?
One Three Hill
2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?

da fallen wir jetzt so viele ein....
3 Romatischster Moment?
Als Haley und Nathan ein zweitesmal Heiraten
4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Auf jeden Fall!
5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ich mag Haley und Peyton. Aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Peyton nehmen.
6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Haley
7. Wen magst du gar nicht?
Dan Scott
8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Haley, Brooke und Peyton
9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??
Ich wäre gerne so stark wie Peyton. Sie steht nach jedem Schlag wieder auf und kämpft weiter.10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Nathan Scott11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Ich würde mit Haley taschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo