Montag, 27. September 2010

[TAG] Musik

Hallo Schönheiten,

TAG´s ergreifen zur Zeit mir Gehirn und weil ich den Musik TAG sehr interessant finde wollte ich da auch dran teilnehmen,

1. Was war deine erste Single?
Oh das weiß ich gar nicht mehr.

2. Was war dein erstes Album?
Eins von Michael Jackson.

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Die Toten Hosen

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Da gibt es mehrere aber meine absolute Lieblingsband ist Greenday.

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Oh das ist schwer ich hör gerne Green Day – When I come around.

6. Momentanes Lieblingslied?
Katy Perry – Teenage Dream

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Aqua – Barbie Girl obwohl das schon fast wieder Kult ist.

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Eriegnisse.
Bei Freundeskreis –Nur mit dir. Muss ich immer an meine erste große Liebe denken.

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Fall out Boy oder Musik aus meiner Jungend ;)

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Wenn ich traurig bin hör ich gerne Leona Lewis oder Juli.

11. Welche Musik macht dich aggro?
Techno macht mich aggro. Wenn man das überhaupt Musik nennen kann!

12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Edwina Hayes – Feels like Home
Aus dem Film beim Leben meiner Schwester.

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Green Day – When I come around

14. Wie wichtig ist dir Musik?
Musik bedeutet für mich mein Leben ohne Musik ohne mich!
Ich hab immer mein iPod mit dabei.

eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo