Montag, 19. Dezember 2011

Herbsttreffer Satin Taupe

Hallo Schönheiten
Heute möchte ich euch den sechsten Lidschatten aus der Herbsttreffer-Serie vorstellen. Falls ihr noch nicht wisst, was Herbsttreffer sind, habe ich es euch hier erklärt! Nach meinem fünften Herbsttreffer zum Lidschatten Haux, den ihr euch hier ansehen könnt, geht es dieses Mal um den M.A.C. Eye Shadow in Satin Taupe.

M.A.C. Eye Shadow Satin Taupe
 
Satin Taupe wird von M.A.C. als “ Taupe-Braun mit silberfarbenem Schimmer (Frost) )  ” auf deren Homepage beschrieben. Diese Farbe taucht regelmäßig in Top 10 Lidschatten Videos auf und ist eine -der- Empfehlungen für Anfänger. Er kostet, wie alle anderen Lidschatten von M.A.C., in voller Größe 17,50 EUR und im Refill 13,50 EUR, enthalten sind 1,5 g. Mit seinem Frost ist er sehr gut zu verteilen.
Es war mein zweiter Lidschatten von M.A.C. angefixt von xKarenina. Sie hatte damals so von ihm geschwärmt das ich ihn mir angucken musste.




Satin Taupe– solo


Ich mag ihn auch alleine mit einem Lidstrich sehr gerne ich habe euch dazu auch schon ein EotD geschminkt was ihr hier nach lesen könnt. 



Satin Taupe– Mit Anderen
Ich finde mit diesem Lidschatten kann man wirklich viel spielen und ausprobieren. Ich mag z.B. die Kombination mit Nacked Lunch und Haux, gerade jetzt im Herbst/Winter.



Was auch sehr schön ist Satin Taupe alleine in der Lid falte.



Nacked Lunch auf YouTube
Alle Videos, die sich mit diesem Lidschatten beschäftigen, könnt ihr hier

Mein Fazit
Ich liebe diesen Lidschatten, er hat auch schon eine richtige Kuhle. Das ist ein Lidschatten neben Club den ich auch ans Herz legen kann. Das ist ein Lidschatten den ich fast jeden Tag trage wenn ich nicht weiß was ich schminken soll, weil er immer gut aussieht und nicht so überladen. Ich finde es gerade gut das man mit ihm ein dezenten Look schminken kann aber auch einen intensiveren je nachdem wie man ihn kombiniert. Unterm Strich ein toller Lidschatten.
catrice hat ein Dupe in ihrem Standart Sortiment müsst ihr euch mal anschauen.

8 Kommentare:

  1. Satin Taupe ist mein absoluter Liebling.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenfarbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe :) aber sehr teuer :s

    P.s: Die Mascara hab Ich auch ♥
    (Voluminous Carbon Black - echt toooll)

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wow traumhaft, eigentlich finde ich mac nicht so besonders und kaufe mir sowas nicht, aber dieser sieht richtig richtig hammer aus

    AntwortenLöschen
  5. wow, schaut echt toll aus auf deinen augen! super review!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll :)
    Ich liebe Mac.

    Liebe Grüße
    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schicke Farbe!

    Grüße von

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo