Sonntag, 15. Januar 2012

[Geschlossen] Gewinne, Gewinne Gewinne!

Hallo Schönheiten,

ich möchte mich für 50 Leser und 722 Kommentare mit einem Gewinnspiel bedanken.

Ich möchte gerne von euch wissen was euer lieblings Buch ist. Ihr könnt mir die Antwort als Kommentar posten und schreibt da bitte eure E-Mail adresse zu damit ich euch kontaktiert kann.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was kann ich gewinnen?!



Jana Seidel Über den grünen Klee geküsst
ARTDECO Nagellack 285
Schwarukopf Professional ESSENSITY Repair Shampoo
essence studio nails better than gel nails
e.l.f. All Over Color Stick – Golden Peach
e.l.f. clarifying Pressed Powder
e.l.f. Healthy Glow Bronzing Powder
P2 Ship Ahoi off shore blush 010 before sunset

Mitmachen könnt ihr bis zum 29.01.2012 und die Teilnahme funktioniert wie folgt:

1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden.

2. Es müssen mindestens 30 Leute mitmachen, sonst macht das keinen Sinn. Sollten es am Ende sehr viel weniger sein wird das Gewinnspiel abgesagt.

3. 1 Los bekommt ihr wenn ihr Leser seid und hier kommentiert das ihr gerne mitmachen würdet und mit eure lieblings Buch nennt.

4. 2 Lose bekommt ihr wenn ihr auf eurem Blog oder auf Facebook etc. einen Post über dieses Gewinnspiel macht und diesen Post verlinkt und mir den Link schickt. Ihr dürft die Bilder hierfür verwenden.

5. Schreibt als Kommentar auch eure e-mail Adresse hinzu damit ich euch kontaktieren kann.

6. Wenn du noch keine 18 bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern falls du Gewinnst.

Bitte habe Verständnis, dass nur vollständig Regelkonforme Beiträge berücksichtigt werden können.


So das wars denke ich mal. Ich werde dann am 30.01.2012 losen und den Gewinner per Mail informieren. Der Gewinner sollte sich binnen einer Woche bei mir melden, ansonsten wird neu gelost.
Ich würde mich über eine Vielzahl von Teilnehmern sehr freuen, ich wünsche euch viel Spass & Glück:)

38 Kommentare:

  1. Hallo,also ich habe eigentlich mehrere Lieblingsbücher...Aber mein absolutes ist:Solange du da bist von Marc Levy.

    Sternchen133@gmx.de

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Gewinne :)
    (habe deinen Blog bei KK gesehen und wollte nur mal ein Kommentar hinterlassen ♥)

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles kleines Gewinnspiel. Mein Lieblingsbuch ist wahrscheinlich Herr der Ringe, es ist einfach unglaublich toll. Aber es gibt auch Millionen andere tolle Bücher, deswegen haben wir auch einen Bücherblog. :)

    (Will ja keine Werbung machen, aber wen es interessiert: daskaminzimmer.blogspot.com)

    Meine Email ist: beautychemcam@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Colle Gewinne
    LG Cham :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsbuch: Säulen der Erde. Aber ich liebe auch die Bücher von John Katzenbach. :)

    meine email: westphal.lisa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsbuch ist die Geisha von Arthur Golden :)

    ist auf jeden Fall lesenswert :)

    Meine Email addy: babygirl5632@gmx.de

    Viele Grüße aus Mainz

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind wirklich tolle gewinne! Übrigens mag ich dein header ech gerne :)

      Löschen
    2. mein Lieblingsbuch: P.s. ich liebe dich

      Mandy.Hellbaum@web.de

      www.traumfunke.de.vu

      Löschen
  7. schöner blog :) vor allem gefällt mir dein header :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    danke für deinen netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 lesern :)
    wünsche dir weitere 50

    lg, sina
    http://sinas-lifestyle-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation, tolles Gewinnspiel!
    Vielleicht mache ich ja auch noch mit ;)
    Mein Lieblingsbuch ist und bleibt unter anderem Alice im Wunderland!

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich möchte gerne mal eins der e.l.f. produkte ausprobieren. Hab ich noch nieee.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich beim Gewinnspiel mitmachen, vielleicht gewinnst du ja :)

      Löschen
  13. Schönes gewinnspiel, dein header gefällt mir
    :)

    http://blogmich-maria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. halli hallo, dein Blog ist wirklich toll! ich verfolge dich auch!
    mein lieblingsbuch ist sofies welt.
    meine mailadresse ist princess-pea(at)gmx.de
    so dann dir doch weiterhin viel erfolg, alles liebe!
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Ich folge dir als H00nesty via GFC. Mein Lieblingsbuch bzw. -bücher ist die Biss-Reihe :) aber natürlich habe ich auch viele andere :)

    Ich hab dein Gewinnspiel bei Facebook gepostet: https://www.facebook.com/pages/All-lavie/281110928583847

    Meine Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. schönes Gewinnspiel :) hoffe es werden viele mit machen.

    Liebe Grüße!
    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mit Schminke nichts anfangen, insofern brauchst du mich nicht ins Gewinnspiel mit einzubeziehen. Mein Lieblingsbuch ist allerdings unter anderem "Ich, Adrian Mayfield" und "Das Bildnis des Dorian Grey" <3

    AntwortenLöschen
  18. hmm.. Mitmachen will ich eigentlich nicht. Mein Lieblingsbuch? Nun ja, ich habe eigentlich recht viele Lieblingsbücher, aber das wichtigste ist wohl gerade "Pädagogik der frühen Kindheit"... in knapp einem Monat schreib ich nämlich Prüfungen^^

    AntwortenLöschen
  19. Lieblingsbuch: In die Wildnis

    Mail: kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen lieben kommentar, zu deiner frage: ich stehe total auf Die tribute von Panem! alle drei teile! die ganze trilogie :D

    AntwortenLöschen
  21. mein lieblingsbuch ist "mit dir an meiner seite" von nicholas sparks. er schreibt mit so viel leidenschaft und fast bei jedem buch bin ich den tränen nah. schönes gewinnspiel :-)
    ♥ zuckergrafie, jenny_baby@online.de

    AntwortenLöschen
  22. schönes gewinnspiel:)
    mein lieblingsbuch ist "Die Geisha", das ist soo schön:)
    laura.hohm@web.de
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  23. toller blog :))
    mein lieblingsbuch heißt "tote mädchen lügen nicht", wirklich sehr zu empfehlen :)

    bengue.x3@hotmail.de

    liebst ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich bin dann wohl der Teilnehmer nr.30 :)

    Mein(e) Lieblingsbuch(er) ist die Reihe von Steven Clarke :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog! :)
    Mein Lieblingsbuch ist "mio mein mio" in der Grundschule mal gelesen und für echt toll befunden! :)
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Gewinnspiel hast du :)
    Mein Lieblingsbuch ist von Monika Feth der Mädchenmaler

    glitterupyourlife@gmx.de

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, dein Blog ist echt toll, ich hab einen Artikel geschrieben für dein Gewinnspiel:

    http://casual.vintage.over-blog.de/article-gewinnspiel-von-mio-amenita-97968298.html

    mein Blog ist noch ganz frisch und vielleicht erwähnst du ihn ja in einer Blogvorstellung?:)

    Ich finde das Gewinnspiel echt schön und deine Artikel sowieso.
    Schönen Abend noch♥
    E-mail-Adresse: romina-demanna@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. schönes Gewinnspiel :)
    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    Schöne Verlosung! Ich möchte gerne teilnehmen!

    Mein Lieblingsbuch ist "Wüstenblume" von Waris Dirie. Einfach ergreifend!


    Dein Gewinnspiel habe ich hier erwähnt:

    http://beaute-ideale.blogspot.com/2012/01/gewinne-gewinne-gewinne.html



    Liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Heej :)
    Ich würde liebend gerne mitmachen :)

    Mein Lieblingsbuch: Beim Leben meiner Schwester
    E-Mail: mariie.rapp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. hallo (:

    ich folge dir via GFC als nadine (: und hier habe ich über dein gewinnspiel berichtet: http://nadinelovesnutella.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-1.html

    mein lieblingsbuch ist Der Jocker von Markus Zusak

    Liebst,nadine
    nadininutella@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo