Sonntag, 8. Januar 2012

Eye of the Day #60

Hallo Schönheiten,

ich habe mich heute mal von meiner Schminksammlung inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen.



Produkte:

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
Sleek Primer Palette
Sleek Storm Palette
NYX Walnut
M.A.C Cork
catrice geleyeliner 020 It´s Mabo Nr. 2
essence longlasting eye pencil 02 Hot Chocolate
BeYu Dip Eye liner 12
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
MNY 305A

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid meine Base verteilt und sie antrocknen lassen, danach habe ich Fabrige Base auf dem ersten drittel des Lids verteilt



Als nächstes habe auf dem äußeren Drittel eine dunkle Base verteilt. Dazu habe ich einen Geleyeliner genommen.



Über die hellebase habe ich einen hellen Lidschatten gegeben. Der Lidschatten sollte in die richtig Peach gehen.



Auf die Dunklebase habe ich einen Braunton gegeben der einen rosteinschlag hat. Und das habe ich gut verblendet
Um dem AMU mehr tiefe zugeben habe ich schmwarz in die Lidfalte gegeben und sehr gut verblendet.



Verblendet habe ich wieder mit Cork.

Zum Schluss habe ich mir einem Lidstrich gezogen, den unteren Wimpernkranz betont und  habe die Wimpern getuscht.




Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.

und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !

13 Kommentare:

  1. echt schönes make-up, ich mag braun töne :)
    http://angeyherzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen-Make up sieht echt klasse aus. Passt vor allem zu deinen braunen Augen. ;)

    LG <3
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut aber sowas in der art hattest du schonmal gepostet oder? kommt mir gerade irgendwie bekannt vor,

    Sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast recht Natalie aber das andere war dunkler und "rauchiger" ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total schön aus. :)die Brauntöne sind toll. Du hast ein gutes Händchen dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes AMU!

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. da sind echt tolle Produkte bei :)
    und schönes AMU :) xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Ich werde es wohl nie so hinbekommen :D

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo