Samstag, 18. Juni 2011

Holt die Babys aus dem Schrank #3

Hallo Schönheiten,

ich hab ja schon gebloggt das ich meine Babys aus dem Schrank hole damit der Sommer richtig schön Bund wird. Hier könnt ihr die anderen Farben sehen Holt die Babys aus dem Schrank

KIKO - 284
Ein wunderschönes Pink ohne glitzer und schimmer. Bei mir hat er 7 Tage gehalten!
Preis: reduziert 2,50€

essence into the Wild LE - 03 Heart Chakra
Die Farbe ist wirklich schon aber der Auftrag sehr schwierig. Ist nicht mehr zu haben da es eine LE war.
Preis: ca. 3 €

essence the twilight saga eclipse LE - 03 Don´t bite me - Kiss me
Die Farbe ist einfach der HAMMER! Leider auch eine LE und somit nicht mehr zu haben.

Preis: ca. 3 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo