Samstag, 28. Mai 2011

Holt die Babys aus dem Schrank :) #1

Hallo Schönheiten,

BeMineRy haben ein Projekt gestartet war mich sehr angesprochen hat deswegen mache ich mit :)
Bei dem Projet geht es darum das wir unsere Nagellacke aus dem Schrank holen und wenn wir eine neue Farbe lackiert haben ein Foto machen und kurz was dazu schrieben, welche Farbe von welcher Marke und ob das lack noch erhältlich ist.
Ich stehe dazu das ich Nagellacke "sammle" bzw. nicht an ihnen vorbei gehen kann ohne einen zu kaufen und so sammeln sich über die Zeit ganz viele wunderschöne Farben an die aber nicht alle auf die Nägel kommen und zu könnten sie es schaffen.

Schuat euch mal das Video von den beiden an, Holt die Babys aus dem Schrank
http://beminery.blogspot.com/ und hier ist hier Blog wo ihr alles nachlesen könnt und auch sehen könnt wer sonst noch so alles mit macht :)


essence colour & go - 42 dress for a moment
Ist noch im aktuellen Standartsortiment erhältlich.
Preis: knapp 2,00 €

Ist noch bei z. B. bei Douglas erhältlich
Preis: ca. 7,50 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo