Donnerstag, 5. Mai 2011

[Geschlossen] Kosmetik-Verlosung / Good Luck!

Hallo Schönheiten,

meinen Blog gibt es jetzt 1 Jahr und da habe ich dachte mach ich doch mal eine kleine Verlosung für euch.
Es gibt ein "Paket" und ich verrate euch nicht was da drinne ist es soll eine Überraschung sein, so viel kann ich schon mal verraten es gibt um Kosmetik ;)
Was müsst ihr dafür tun?
Ihr müsst ihr mir verraten welcher dein liebster Nagellack?

Die Teilnahmebedingungen sind folgende:
Ihr solltest meinen Blog verfolgen
Ihr könnt so viel kommentieren wie ihr wollt.
Wenn ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern! Damit ich euch das Paket schicken darf.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

EINSENDESCHLUSS :
12.05.2011 bis 23:59


Viel Glück!





Kommentare:

  1. Ach Überraschungen sind klasse. Ich mach`darum auch sehr gern mit.
    Ja Nagellacke, da gibt`s verschiedene, die ich ganz gut finde. Die von Esprit sind ganz schön, aber auch von artdeco....Farben müssen nicht zu extrem sein, momentan find`ich so Beerentöne super.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage gerade ein helles, leuchtendes Rot von KIKO - die haben eine Reisenauswahl an LAcken und dazu noch supergünstig! I love Kiko!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die von Maybelline :)
    Liebe Grüße
    Sandy.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze gerne Revlon Nagellacke. Die Farben sind einfach Super.

    Leser: rinolino

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo