Donnerstag, 23. Juni 2011

Abiball Make-Up

Hallo Schönheiten,
das Abitur ist geschrieben und hoffentlich auch bestanden. Und nun geht es auf den Abiball nur was trage ich als Make-Up. Was auffälliges oder eher nicht? Es ist ja schließlich ein großer Tag und das Make-Up soll lange schön aus sehen. Deswegen hier ein paar Vorschläge von mir.

Das erste Augenmake-Up ist schon "auffälliger" aber denn noch nicht so krass wie ein schwarzes Smokey-Eye. Abgeschaut hab ich mir das von Nina Dobrev.

Die zweite Vorschlag ist ein recht einfaches Make-Up was aber seinen zweck erfüllt. Ich persönlich mag es sehr gerne und habe mir von meiner lieblings Schauspielerin abgeschaut Rachel Bilson.

Und der letzte Vorschlag ist ein dunkles Smokey-Eye und zwar habe ich mir das von Lena abgeschaut. Ich mag Ihre Musik zwar nicht aber das Make-Up welches Sie beim Eurovision Song Contest  getragen hat, hat mir super gefallen.

Es kommt natürlich darauf an, wie ihr euch am wohlsten fühlt und was für ien Kleid ihr an habt. Aber vielleicht konnte ich auch ein paar anregungen geben. Die Produkte sind natürlich austauschpaar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo