Montag, 6. Juni 2011

Holt die Babys aus dem Schrank :) #2

Hallo Schönheiten,

ich hab ja schon gebloggt das ich meine Babys aus dem Schrank hole damit der Sommer richtig schön Punkt wird. Hier könnt ihr die anderen Farben sehen Holt die Babys aus dem Schrank

BeYu - 159

Ich bin mir nicht sicher ob es eine LE war oder nicht. Müsst ihr mal bei Douglas gucken.


















Preis: ca. 6 €

P2 - Dating Time
Ist noch im aktuellen Sortiment erhältlich bei DM



















Preis: ca. 2 €

KIKO - 261
Ist noch im aktuellen Sortiment erhältlich bei DM
Zur Zeit sind die Lacke auch reduziert auf 2,50€, also wenn ihr einen KIKO in den nähe habt lohnt es sich gerade.

















Preis: 2,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo