Dienstag, 7. Juni 2011

Outfit of the Day #9

Hallo Schönheiten,


heute habe ich mal wieder ein OftD für euch :)


Ich trage ein graues Cardigan von H&M
Preis: ca. 10 €


Das T-Shirt ist auch von H&M und hat an den ärmeln ganz süße "rüschen"
Preis: ca. 8 €


Die Hose ist von Zara
Preis: ca. 28 €


Die Schuhe habe ich bei Görtz gekauft.
Preis: ca. 70 €














Da wir auf der Arbeit (glücklicherweise) eine Klimaanlage habe  trage ich immer noch einen Schal. Dieser ist von H&M und hat ca. 7 € gekostet.








Schmuck:













Auf den Fingernägeln trage ich von KIKO - 261
Auf den Fußnägeln trage ich von essence sun club - 01 BBC Pink Heat



Ich hoffe das Outfit gefällt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo