Samstag, 18. Juni 2011

Eye of the Day #33

Hallo Schönheiten,
heute habe ich ein sehr natürliches Make-Up für euch.
Ich habe auf dem beweglichen Lid das Skin Finish Compact Powder von Catrice - 010 transpatent auftragen,da könnt ihr jeden nehmen den Ihr habt. M.A.C. - Patina habe ich im äußerin drittel verteilt und um dem Make-Up mehr teife zugeben habe ich in die Lidfalte M.A.C. - Club gegeben. Denn Lidstrich habe ich mir mit dem Dip Eye liner von BeYu -  12 gezogen. Den könnt ihr dick oder dünn lassen je nach eurem geschmack. Meinen unteren Wimpernkranz habe ich mit dem longlasting eye pencil von essence - 02 hot chocolate betont. Catrice lashes to kill ultra black ist wie immer meine Mascara. Ich erziele mit keiner anderen einen besseren effekt.
Als Rouge habe ich von Benefit - Coralista verwendet.
Auf den Nägeln trage ich essence the twilight saga eclipse LE - 03 Don´t bite me - Kiss me
 


Ich hoffe der Look gefällt euch :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo