Donnerstag, 2. Juni 2011

Eye of the Day #32 Sleek Rose Gold

Hallo Schönheiten,

heute habe ich auch ein Make-Up für euch das super zu diesem Wetter heute passt.
Ich hab auf dem gesamten Lid das Rouge Sleek - Rose Gold auftragen,da könnt ihr jeden nehmen den Ihr habt.  Bei dem Rouge müsst ihr daruf achten das ihr eine Cremigebase nehmt damit er lange hält. Dann hab ich in der Lid falte von M.A.C. – Cranverry verteilt und verblendet.  Den Lidstrich habe ich mit dem BeYu Dip Liner - 12 gezogen. Wenn ihr mögt könnt ihr auch einen Kajal oder Geleyeliner auf die Wasserline geben, aber ich persönlich mag das nicht so gerne im Alltag. Die Wimerpn hab ich mit der catrice – lasches to kill ultra black volume Mascara getuscht.
 
Ich hoffe der Look gefällt euch? Ihr könnt natürlich andere Produkte verwenden.
 
Ich wünsche euch einen schönen Vatertag <3

1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo