Dienstag, 5. April 2011

Meine P2 Produkte

Hallo Schönheiten,

ich wollte euch von meinen P2 Produkten berichten, wie ich sie finde usw.


Ich fange mal mit den Lippenstiften an (die sind alle aus dem alten Sortiment):

120 Ku´Damm – diese “tupfe” ich immer leicht auf die Lippen, das macht eine sehr schöne natürliche Farbe
020 Sunset Boulevard – ich dachte diese Farbe würde mir stehen dem ist aber nicht so.
030 Park Street – genau wie der Nr. 020
070 Regent Street -  finde ich eine super Frühlings/Sommer Farbe
130 Kö -  diesen „tupfe“ ich auch immer nur leicht auf die Lippen
010 Rodeo Drive -  das ist mein Perfekter Nude Lippenstift

Alle Farben sind sehr „glossie“ wie ich finde.

Mach ich weiter mit den Glossen:

010 Brigitte Bardot
050 Grace Kelly
040 Greta Garbo

Ich persönlich mach die Glosse nicht so gerne, mit kleben die zu sehr.










Kommen wir zu den Kajal-Stiften:

01 true black* -  das ist ein mattes Schwarz auch sehr oft von mir getragen.
020 brown -  ich liebe diesen Kajal
09 metallic lilac* - ich bin überhaupt nicht zufrieden damit die Farbabgabe ist schlecht. Ich bin froh das ich ihn mir nicht gekauft habe
040 chocolate – auch eine sehr schöne Farbe
05 metallic bronze* - ich bin überhaupt nicht zufrieden damit die Farbabgabe ist schlecht. Ich bin froh das ich ihn mir nicht gekauft habe


* Diese waren mal bei den “einmal Rasieren” mit drinne

Kommen wir zu den Lipliner:

080 Classic Beauty – diesen trage ich immer dem Lippenstift 070 Regent Street
070 Society Girl -  diesen trage ich immer dem Lippenstift 010 Rodeo Drive
040 Party Vamp – und diesen habe ich ungelogen noch nicht einmal benutz

Ich finde die wirklich gut sie halten lange und bei mir läuft auch kein Lippenstift aus. Ich weiß leider nicht ob P2 die auch aus dem Sortiment genommen hat.










Face Base:

Perfect Face Make up Base
Perfect Face Anti-Red Base

Ich finde die Produkte nicht schlecht aber würde sie mir auch nicht wieder kaufen.

Nagelpflege:

Calcium Bioton Pen – Ich liebe diesen Stift ich benutze ihn immer und muss sagen meine Nägel finden es gut J
Nail Color Correctin Pen
Apricot Naul Care Pen – Ich komme damit sehr gut zurecht.
Bamboo Peeling Pen -  Auch ein super Produkt
Aloe Vera Cuticle Peeling – Top!

Nackellacke:

Schaut mal bei diesem Blogpost vorbei: Nackellacksammlung

Eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo