Montag, 18. April 2011

Meine Make-Up Routine

Als erstes benutze ich eine Tagescreme um die Haut zupflegen die ist in von beautycycle - water. Das lass ich dann ein bisschen „einwirken“ und benutze dann von Maybelline Jade das EverFresch makeup in der Farbe beige eclat. Das ist für mich das perfekte Make-Up, es ist nicht stark deckend aber dennoch ausreichend und ohne Maskeneffekt. Als Concealer benutze ich auch von Maybelline Jade den pure.cover mineral in der Farbe 01 Nude Beige. Damit decke ich meine Augeringe und rötungen ab. Dann konturiere ich mein Gesicht mit dem catrice Sun Glow matt bronzing powder in der Farbe 020 deep bronze. Wenn ich damit fertig bin mattiere ich mein Gesicht mit dem Skin Finsch von catrice in der Farbe 010 transparent. Im Alltag benutze ich als Rouge von catrice Mineral Softpowder Rouge – 110 Coral Sand und als Highligter aus der Enter Wonderland LE von catrice C01 Fairy Dust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo