Mittwoch, 20. April 2011

[REVIEW] Garnier Bio Aktiv Naturkosmetik

Hallo Schönheiten,
heute habe ich wieder eine Review für euch. Ich war auf der Suche nach  einem "guten" Abschmink-Fluid und bin dann bei Garniert fündig geworden.
Das Produkt verspricht:

Angereichert mit natürlicher Alow Vera entfernt es gründlich Unreinheiten und Make-Up wie eine Reinigungsmilch. Für eine reine makellose Haut.

Meine Meinung:

Ich hab das Abschmink-Fluid über 4 Wochen benutz, jeden Abend beim Abschminken. Ich musste immer zweimal mit diesem Fluid mein Gesicht reinigen und danach war es „sauber“. Die Haut spannt danach nicht und fühlt sich Frisch und gereinigt an. Das Versprechen für reine und makellose Haut kann ich nicht zu 100% zustimmen aber meine Haut fühlt sich besser an und ich hab auch das Gefühl das ich weniger Unreinheiten habe.

Fazit:

Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Was haltet ihr von dem Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo