Sonntag, 24. April 2011

[SERIE] meine 5 lieblings Blushes

Ich habe euch da schon „berichtet“ das 5 Youtube-Gurus eine Serie gestartet habe und ich da mal mit aufspringe. Heute geht es um die lieblings Bluhes. Ich bin ehrlich es ist mir gar nicht so schwer gefallen, da ich nicht so viele habe (9) und die zeige ich euch jetzt mal
Ihr sind die Videos von Ihnen:




Bobbi Brown Pot Rouge- Powder Pink.
Ich liebe es, dieses Produkt kann man als Rouge verwenden sowie auch als Lipgloss. Was ich persönlich sehr tolle finde.

MNY – 305A
Das ist eine wunderschöne Alltags Farbe.

Clinique – 120 bashful blush
Den hab ich schon ewig und ich mag ihn persönlich sehr gerne. Ein bisschen schimmer hat er ist eine sehr schöne Rosenholz Farbe ich trage ihn meistens wenn ich Abends weggehe, weil für den Alltag ist er mir dann doch „zuviel“

Catrice mineral Soft Powder Rouge – 130 light burgundy
Wer meinen Blog liest weiß das ich diese Farbe liebe. Die zaubert einen natürlichen glow auf die Wangen und lässt sich super Schichten es ist echt eine „frechheit“ das catrice die aus dem Sortiment genommen hat.

Catrice mineral Soft Powder Rouge – 110 Coral Sand
Das ist ein super schooner Coraleton, ich trage ihn jetzt gerade im Frühling/Sommer am liebsten mit dem e.l.f. All over Color Stick – Golden Peach als Base. Das zaubert so ein schönes Ergebnis.

Welche sind eure liebsten Blushes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo