Donnerstag, 25. November 2010

[Raubzug] New York, M.A.C, Benefit ...

Hallo Schönheiten,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt war ich eine Woche in New York & was habe ich gemacht? Natürlich ich war shoppen :) Die Angebote und die Preise sind ja leider auch zu verlockend ;)

Ich hab von Victoria´s Secret zwei Lipglosse gekauft.

Links ist die Farbe Slice of Heaven. Es ist ein Nude-Ton mit Schimmer ich finde ihn wirklich super.
Preis 7,00 US $

Rechts ist eine Minty Lip Shine.Er ist "durchsichtig" und pflegend schmenkt wie der Name schon sagt nach Minze.
Preis 7,00 US $





Bei Sephora habe ich dann Benefit entdeckt und dort habe ich mit dann High beam gekauft. Ich glaub zu diesem Produkt muss ich nicht mehr viel sagen ;)





Bei Bloomingdales konnte ich nach toll beratung nicht wiederstehen und musste dieses Parfüm kaufen. Wenn ich die Verkäuferin richtig verstanden habe gibt es das in Deutschland noch nicht deswegen erzähl ich auch nicht so viel :)

An M.A.C konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen :) und 6 Farben sind es dann schluss endlich geworden. Ich hab mich natürlich beraten lassen und wie das dann so ist, kauft man die Farbe nachher doch mit.

Preis 11,00 US $





Dann habe ich mir noch ein Pot Rouge von Bobbi Brown in der Frabe powder Pink gekauft. Eine wirklich schöne Farbe :)

So das waren eine Make-Up Produkte die ich mit in New York gekauft habe. Wenn ihr noch an Kleidung, Schmuck etc. Interesse habt dann schreibt mir dann mach ich das auch noch :)

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo