Sonntag, 7. November 2010

Eye of the Day #17

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder ein EotD für euch. Diesmal ser dezent. Ich hab auf meiner Zoeva Nude Palette diese 2 Farben genommen. Ich hab die heller Farbe auf das gesamte bewegliche Lid gegeben und die dunklere in in die Lidfalte. Für meinen Lidstrich habe ich von P2 den Perfekt Look Kajal in der Frabe brown benutz. Diesen habe ich auch sehr dezent gehalten meine Wimpern habe ich mit der essence mutli action false lashes mascara getuscht. Auf meinen Lippen trage ich einen toten Lippenstiften und meine auf meinen Nägeln trage ich von essie die Farbe 381 fishnet stockings.















Ich finde das ist ein sehr schöner Alltags-Look :)

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo