Dienstag, 30. November 2010

Eye of the Day #20

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ein EotD für euch. Da ich zur Zeit total auf die Farbe Khaki stehe habe auch mal mein Augen Make-Up angepasst.Für den Alltag finde das jetzt zwar zu "krass" aber zum weggehen ist das mal was anderes das hat nicht jeder ;) Aber das ist wie immer geschmackssache.



Als Base hab ich den Kajal von MNY in der Farbe 310A genommen.
Ich hab auf bewegliche Lid von M.A.C die farbe Sumptuous Olive benutz, in die Lidfalte hab ich von MNY 301A gegeben. Verblendet habe ich dem 040 in the Army now von catrice. Und im dem Auge mehr tiefe zugeben habe von MNY die Farbe 300A benutz. Meinen Lidstrich habe ich mit dem Dip Liner von BeYu in der Farbe 10 genommen und dem dem MNY 300A verwischt. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder den Kajal von MNY genommen und mit dem MNY Lidschatten 300A wieder verwischt. Als Mascara habe ich die essence multi action false lashes benutzt.



Ihr könnt natürlich die Produkte austauschen :)

Ich hoffe der Look gefällt euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo