Donnerstag, 25. November 2010

NYX Boykott!

Hallo Schönheiten,

wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, kommt NXY nach Deutschland. Erstmal ist ja eine gute Nachricht. Mann muss nicht mehr im Ausland bestellen. Nachdem ich die Preise gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Es ist wirklich eine frecheit, wenn man bedenkt das diese Marke in den USA eine drogerie Marke ist so wie essence oder P2. Und solche Preise das ich nicht lache. Also bitte kauft da nichts. Auch wenn der Aufsteller wirklich edel aussieht aber das ist abzocke.

Lipgloss: 14,00 €
Jumbo Eyepencil: 13,00 €
Slim Pencil: 14,00 €
Eyeshadow (mono): 16,00 €
Mascara: 20,00 €
10er Eyeshadow Palette: 46,00 €!!!!

Wenn man nicht wüsste das z. B. die 10er Eyeshadow Palette in den USA 8 US $ kostet was bei dem heutigen Umrechnungskurs 5,80 € wären. Würde der ahnungslose Konsument das wahrscheinlich bezahlen. Wir sollen 700 % mehr bezahlen. ABZOCKE! FRECHHEIT!

Bitte tut mir den gefallen und kauft nichts! Nur so können wir das dagegen unternehmen.

Ab dem 01. Januar 2011 könnt ihr die Produkte auch nicht mehr im Ausland bestellen also wenn ihr jetzt noch eure Chance nutzen wollt dann habe ich hier einen Shop aus den USA für euch.

http://cherryculture.com/index.php

eure Natalia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo