Dienstag, 24. Mai 2011

[TAG] I♥ nail polish!

Hallo Schönheiten,
ich hoffe diesen TAG gibt es noch nicht und wenn dann Schande über mein Haupt ;) 

1. Wieviele Nagellacke hast du?
Ich hab 63 Nagellacke. Ganz schön viel ;)

2. Welcher war dein erster Nagellack?
Mein erste Nagellack war von Manhatten und zwar ein „Nuten Pink“. 

3. Welcher ist dein neuester Nagellack?
von O.P.I - Ali´s big break. Er war reduziert und da konnte ich nicht widerstehen.

4. Welche ist deine Lieblings-Nagelackmarke?
Ich finde die Lacke von P2 super, sie sind günstig haben eine sehr gute Auswahl und sie halten bei mir lange.

5. "-Rot?

P2 – 110 dating time
Ich habe gerade ein Blogg-Post über meine Rote Obsession geschrieben

6. "-Pink?
Ich habe keine pinkenlacke mehr.

7. "-Pfirsich/Orange?
Essie – van d´go
Ist leider im Auftrag etwas schwierig aber die Farbe der hammer.

8. "-Braun?
Essie – mink muffs
Das war mein erste Braunton, damit hat meine Liebe angefangen.

9
. "-Rosa/Flieder?
Essence – 42 dress for a moment
Ein super schöner Fliederton, wie ich finde ein sehr schöner Frühlingslack.

10. "Pflaume-Ton?
Essie – angora cardi
Im Herbst habe ich fast 2 Wochen lang diese Farbe getragen. Ich liebe sie <3 

11. "Grau-Ton?
BeYu – 324
Das ist sehr schöner heller grauton der matt ist. Leider habe ich ihn schon fast geleert und es war eine LE aber ich habe bei essence eine ähnlich Farbe gesehen J


12. Welcher ist der schlechteste Nagellack den du je hattest?
Rivial de Loop – 10. Das ist ein dunkelblau. Er deckt sehr schlecht und hält bei mir nicht lange. Sehr schade.

Ich tagge dich und:

Ich würde mir über "Antworten" freuen :)

2 Kommentare:

  1. Hey, ich hab bei woodgreen106 von deinem [tag] erfahren und mal spontan mitgemacht. Hoffe, die Blog-Antwort gefällt dir.

    Gruß, Pi

    http://blushingtide.blogspot.com/2011/06/tagged-i-nail-polish.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Natalia,
    ich hab es endlich geschafft! Ich hab das Video zu deinem Tag hochgeladen!
    Viiieeelen lieben Dank nochmal fürs Tagen. Ich liebe diesen Tag wirklich! :DDDDD

    Hier gehts direkt zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=vBlDlKxt3pk&feature=player_embedded

    Dangeeee nomal! ♥♥♥
    Grüßleee Franzi

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo