Donnerstag, 21. April 2011

Meine Frühlingsfavoriten

ich hab mir gedacht ich mach mal passend zu Wetter meine Frühlingsfavoriten. Das sind eigentlich alles Produkte die für mich zum Frühling dazu gehören und die für mich „Frühling“ auslösen.

Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, habe ich immer eine Probiergröße von Sonnencreme dabei. Das ist keine bestimmt.
Was ich auch sehr wichtig finde ist die Haare auch vor der Sonne zuschützen, da gibt es verschieden Sparys in der Drogerie.
Für die Lippen finde ich sehr wichtig eine Pflege zu verwenden mit einem Lichtschutzfaktor. Sonnenstahlen können unteranderem Herbes auslösen und das will ja niemand.
Ich trage bevorzugt schlichte Outfits, zum Beispiel eine weißes T-Shirt mit einem Cardigan und dazu einen leichtes Tuch das Farbakzente setzt oder eine schöne Kette, Ohrringe, Armbänder oder Broschen. Ich finde damit kann man einfache Outfits ganz einfach aufwerten.
Für den Frühling finde ich auch sehr schön wenn man einen frischen Duft zu tragen, im Herbst und Winter trägt man ja eher schwere Düfte in meinem Fall wäre das von Coach – Poppy.
Ich liebe Obst und im Frühling gibt es die ersten Erdbeeren usw. und wenn man sich dann einen schönen Obstsalat macht sich auf seinen Balkon oder in den Garten setzt ein schönes Buch liest und dann in den leckeren Obstsalat gibt es was besseres?

Was mögt ihr im Frühling gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo