Samstag, 26. Februar 2011

Kleiderkreisel

Hallo Schönheiten,

ich wollte euch heute von einer Seite erzählen die sich Kleiderkreisel nennt.
Kennt ihr das auch euer Kleiderschrank läuft über und ihr wisst nicht wohin mit den Klamotten? Freunde? Familie? Altkleider?
Und bevor die schönen Kleider in den Altkleidersack kommen habe ich heute eine Seite für euch die ich total super finde. www.kleiderkreisel.de/ heißt diese wunderbare Seite.
Zur erklärung, es ist quasi wie ebay aber es geht dort NUR um Klamotten, Kosmetik und Accessoires. Nur bei ebay ist das ganze ja verbindlich, bei Kleiderkreisel nicht. Du stellst genau wie bei ebay die Sachen die du verkaufen möchtest rein und dann können die Produkte reserviert werden und wenn der oder diejenige die Sachen dann doch nicht mehr haben möchte kann Sie das ganz einfach sagen. Das ist ein Nachteil wie ich finde. Was ich sehr schön finde ich das man dort die Sachen verkaufen, tauschen oder verschenken kann.

Ich habe mich dort auch Angemeldet Ihr könnt ja mal bei mir vorbei schauen vielleicht gefällt euch da ja was ;) http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/57569-mioamenita

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo