Montag, 3. Januar 2011

Eye of the Day #21

Hallo Schönheiten,

nach langer Pause bin ich wieder mit einem EofD zurück :)
Auf dem Beweglichen Lid habe ich zur Hälfte M.A.C. Nacked Lunch verteilt und außen habe ich von elf Duo Eye Shadow Cream Mocha Swirl die dunklere Farbe verteilt und darüber habe ich von M.A.C. die Farbe Mulch verblendet. Mit dem BeYu Dip Eye Liner in der Frabe 12 habe ich mir einen Lidstrich gezogen. Meine Wimpern habe ich mir mit der essence stays on and on an on! und der multi action getuscht.
Zu der essence stays on and on and on kommt noch eien Review.
Ihr könnt natürlich andere Produkte verwenden das soll nur eine anregung sein ;)



















eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo