Impressum

Dieser Blog wird betrieben von:

 

Adresse: Jana H.

Vollständige Adresse auf Anfrage !

Email: mioamenita@hotmail.de

 

Falls sie an einer Kooperation mit mir interessiert sind zögern sie nicht mich anzuschreiben.

 

Bei Fragen, Anregungen, Kritik/Lob o.a. schreibt mir bitte eine Email. Für eventuelle Rückfragen sollte daher der Verfasser und die Email-Adresse zu erkennen sein. 

DIE IN DIESEM BLOG GEZEIGTEN BILDER ANDERER WEBSEITEN, BLOGS UND ONLINE-SHOPS GEHÖREN NICHT MIR. SIE DIENEN AUSSCHLIESSLICH DEM PRIVATEN ZWECKE UND WERDEN UMGEHEND GELÖSCHT, SOLLTE DIE VERWENDUNG NICHT DAS EINVERSTÄNDNIS DES EIGENTÜMERS FINDEN. WEITERHIN DISTANZIERE ICH MICH VON ALLEN INHALTEN DER VON MIR VERLINKTEN WEBSEITEN. AUSGENOMMEN SIND DIE VON MIR SELBST AUFGENOMMENEN BILDER. SIE DÜRFEN OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS NICHT KOPIERT ODER ANDERWEITIG BENUTZT WERDEN.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blog !
    Gefällt mir wirklich sehr gut :))
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dir meinen Blog auch mal anguckst ! http://herzenssucht.tumblr.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo